Tieftraurig und fassungslos nehmen wir Abschied von der heiss geliebten Qiunara-Jamie einer liebevollen jungen Mama, ein Mädchen, die allen Freude bereitet hat und mit ihrer Lebensfreude jeden Tag zu einem sonnigen Tag machte. Warum gerade sie? Ein schwerer Auto Unfall hat diese süsse Maus aus ihrem blühenden Leben gerissen und unsere Herzen gebrochen. Wir wünschen den lieben Besitzern viel Kraft und Trost in der Kleinen Tochter Ursina-Sina, die Jamie ihnen hinterlassen hat. Sie weiss ihre Kinder in guten Händen, dieses Wissen soll Jamie Ruhe und Frieden schenken Eine Welt ganz ohne dich, sie wird traurig sein für mich. Sogar der Mond versteckt sein Licht. Auch die Erde bleibt nun stehen, selbst der Wind will nicht mehr wehen. Den Lebens Sinn versteh ich nicht Ein Abschied, das heisst Goodby. Warum du, warum alles vorbei? Wollte dir noch sagen, wie sehr ich  dich geliebt und dass es für uns auf dieser Welt kein Abschied gibt. Ich weine und sag Goodby, gibt es ein Wiedersehen für uns zwei? Ruhe nun in Frieden du süsser Engel, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen und für dein Dasein Danke sagen In Liebe deine beA und Rolf      

zuletzt aktualisiert am 06.10.2018 © Kay Läubli

 
News 2018                               Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unseren J- Welpen                        wir wünschen unseren einstigen Schützlingen zum 7ten Geburtstag alles Liebe und weiterhin ein glückliches und gesundes Leben An dieser Stelle möchten wir uns bedanken für die Bilder die wir immer wieder erhalten.  Jungs und Mädels, lasst euch so richtig verwöhnen und geniesst euren Tag Mit ganz lieben Grüssen beA und Rolf mit allen Fellnasen      Hurra, wir haben geheiratet            Jetzt geniessen wir unsere Erholungszeit und stellen uns nach erfolgtem Ultraschall persönlich vor.  Wir drücken den Zwei frisch verliebten die Daumen, und natürlich würden wir uns über Nachwuchs freuen Wir danken jetzt schon allen Daumen Drückern Wir wünschen einen schönen Frühling und senden liebe Grüsse Euer Moosmüli Team, mit unseren Fellnasen und Samtpfoten Bis bald  Wir gratulieren unseren S-onnenscheinchen  von  zum 2ten Geburtstag                Wie doch die Zeit vergeht, und wie gross und hübsch ihr alle geworden seid.  Denke da vor allem an unseren süssen Smokie, das unscheinbare Kleine Wuschelchen, der Liebling aus diesem Wurf, weil er so einzigartig in seinem Wesen und in seinem Aussehen war. Nicht die Zeichnung macht ein Tierchen aus, doch sein grosses Herz und seine Zufriedenheit hat uns fasziniert. Heute ist aus dem Kleinen Bärchen, das ja eher Kleiner gewünscht wurde, ein riesen Bär geworden der bei manchen Menschen nicht mehr unter dem Wasserfall durch passt, Grins Auf dem Bild seht ihr noch einmal euer Nani -Wave vom Letzacher mit gut 10 Jahren und eure Mami- Macarena-Tschandasch Ein Bild das uns die drei Generationen zeigt, leider aber eines das von unserer Wave eines der letzten war Wir sind dankbar für jedes Bernerherz das bei uns geschlagen hat Genug der Trauerrede, euch allen wünschen wir einen herrlichen Tag mit vielen Ueberraschungen geniesst ihn mit euren liebsten in  vollen Zügen denn heute wird man euch jeden Schabernack verzeihen mit ganz herzlichen Geburri grüssen Eure Mama beA und Rolf und alle Samtpfoten  unf Fellnasen
Zum Abschied